Liebe Patienten, liebe Angehörige, liebe Betreuer,

auch Ergotherapeuten gehen mal in Rente oder möchten im Alter weniger arbeiten, so wie ich jetzt.

In den letzten zwei Jahren habe ich versucht, einen Nachfolger/in für meine Praxis zu finden. Auch die Suche nach weiteren Ergotherapeuten, die mich hätten entlasten können, war leider erfolglos.

Daher habe ich mich entschlossen, in diesem Sommer meine Praxis zu schließen. Wir behandeln noch bis zum 30. September 2019.

Da meines Wissens auch die umliegenden Praxen sehr ausgelastet sind, bitte ich Sie, sich rechtzeitig um einen neuen Therapieplatz zu bemühen.

Bitte glauben Sie mir, dass mir diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Fiede Krause

zurück zur Übersicht »